Genre
Singer-Songwriter-Pop

Mitglieder
Annika & John

Heimatstadt
Karlsruhe

Beschreibung
Windmill, das ist das Musikprojekt von uns ( Annika & John ) mit dem wir nun im Sommer 2013 zweieinhalb Monate das schöne Deutschland unsicher machen werden. Viele neue Ideen warten darauf endlich praktisch umgesetzt zu werden!

Warum machen Menschen Musik?
Für uns ist die Frage ganz einfach zu beantworten. Wir machen Musik, um Themen, die uns im Alltag beschäftigen, und Gefühle auszudrücken. Wir hoffen, dass diese Emotionen bei anderen Menschen ankommen und wir ihnen mit unserem Singer-Songwriter-Pop eine Freude bereiten.
Musik ist für uns sehr vielseitig und nachdem wir auf unserer ersten kleinen Demo-CD eher die etwas ruhigeren Töne anschlagen, sind wir offen für verschiedene Einflüsse und dementsprechend auch recht experimentell unterwegs.
Unterwegs sind wir im Moment auch in ganz Deutschland und erkunden mit unseren Songs im Gepäck die verschiedenen Fußgängerzonen. 

Website
facebook.com

windmill-band.de

Advertisements