Wie bereits angekündigt findet das Underground 2013 am 12. Oktober statt. Jetzt steht auch das Motto – Underground Energy!

Langsam nimmt auch das Lineup erste Gestalt an. Es wird wieder sehr sehr geil. Demnächst gibt es dazu mehr.

Dieses Jahr organisieren wir das bereits zum vierten Mal. Als ich vor 4 Jahren mit der Idee ankam, hätte ich im Leben nicht gedacht das wir das heute noch machen 🙂 Es wird toll. Vielen Dank an alle die in den 4 Jahren mitgearbeitet haben, ohne solche Menschen wäre dieses Projekt unmöglich! Auf weitere 4 Jahre!

LG Felix

PS: Zum Abschluss nochmals der Hinweis auf unsere Freunde vom Idiothill Festival. Da wir ja erst im Herbst dran sind, DIE Gelegenheit sich bereits im Sommer einzutanzen! Schaut bei ihnen auf der Facebookseite oder ihrer Homepage vorbei.

Advertisements